SPONSORED

5 Gründe, warum ich Readly ausprobiert habe und es liebe!

Wie viele andere verbringe ich viel Zeit online. Das letzte Jahr forcierte, dass es fast gar keine sozialen Kontakte mehr gab. Also mussten wir uns neue Möglichkeiten einfallen lassen, um uns zu Hause zu unterhalten. Ich hatte mir vorgenommen, mir ein paar neue Hobbys anzueignen. Ganz oben auf meinem Wunschzettel stand das Lesen.

Lesen ist etwas, wofür ich früher mehr Zeit hatte, in letzter Zeit jedoch immer weniger. Mir fehlte die Zeit, mich in ein dickes Buch zu vertiefen. Trotzdem möchte ich meinen Geist aktiv halten und lernen. Meine beste Freundin Trish erzählt mir immer von irgendeinem neuen, lustigen Thema, über das sie gerade liest. Also habe ich sie gefragt, wo sie das alles findet, und da hat sie mir Readly gezeigt. Eine Online-Plattform und App, mit der man unbegrenzten Zugang zu 5000 Publikationen hat. Ich war von der Idee fasziniert und entschied mich zur Anmeldung.

Dies sind die 5 Gründe für meine Empfehlung:

1. Zugang zu einer Riesenauswahl an Publikationen

Readly hat über 5000 Magazine und Zeitungen, von Business & Finanzen bis Lifestyle, Essen & Trinken - und vielem mehr. Alle Publikationen sind Marktführer und haben stets aktuelle Berichte. Ich kann "Hello!", "Cosmopolitan", "Delicious" und "442" lesen; ich habe immer etwas zu lesen.

2. Probe-Abo

Readly kostet nur 9,99 € pro Monat, und im Moment gibt es ein kostenloses Probe-Abo, das auf der Website eingelöst werden kann, inklusive App, dass auf alle Geräte heruntergeladen werden kann. Ein Abonnement von Readly ist super flexibel, ich kann es jederzeit kündigen. Ich habe meinen Gratismonat so intensiv genutzt, dass ich mich nicht mehr abmelden wollte!

3. Interessante Inhalte zu vielen verschiedenen Themen

Letztes Jahr habe ich viel Zeit an meinem Telefon vergeudet, mir gefiel an den sozialen Medien nicht, dass die Themen sich wiederholten. Ich hatte es satt, süße Hundevideos und irgendwelche Streiche zu sehen. Mit Readly kann ich alles erkunden und lesen, was mir gefällt, selbst wenn es nur eine Seite aus einem Automagazin ist. Ich liebe es, mich intensiv mit informativen Themen zu beschäftigen und zu erkunden, was ich mir normalerweise nicht anschauen würde; abgesehen von meinen Lieblingszeitschriften.

4. Praktisch – Von überall und jederzeit lesebereit

Auch wenn wir momentan alle hauptsächlich von zu Hause aus arbeiten, ist Readly super praktisch, da man die Dokumente herunterladen und überall ohne WLAN lesen kann. Readly wird sich als praktisch erweisen, wenn ich wieder zu meinen morgendlichen Pendelfahrten zurückkehre! Ich schlafe nicht so leicht ein und Readly kommt mir in dieser Hinsicht sehr gelegen. Ich kann mit der App im Bett liegen und beliebig viel lesen, sogar offline! Mit Readly kann ich mich abends beim informativen Lesen entspannen, anstatt langweilige Stories von anderen auf Instagram anzuschauen.

5. Publikationen mit der Familie teilen

Alle meine Familienmitglieder sind Leser und für uns interessante Artikel/Bücher teilen wir miteinander. Readly bietet eine großartige Möglichkeit zur geistigen Horizonterweiterung und ich kann alle interessanten Publikationen per Mausklick mit der Familie teilen.

Meines Erachtens ist Readlyist ein großartiger Service, der meine Einstellung zu Zeitschriften und das Lesen insgesamt zum Positiven verändert hat. Und mit über 5000 Publikationen zu jedem Thema, aus vergangenen und neuesten Ausgaben, sind die Möglichkeiten zu lesen endlos.

Starte noch heute deinen kostenlosen Probemonat mit unbegrenztem Zugang zu Zeitungen und Zeitschriften! Registrieren und ganz unverbindlich testen.