HidePosts

Ist HelloFresh jeden Euro wert? Wir haben uns alles von Bestellung bis Genuss

Das Abendessen kann stressig sein, egal ob man für eine oder sechs Personen kocht. Sich ein neues Rezept auszudenken, vorzubereiten und jeden Abend von Grund auf neu zu kochen, ist wirklich anstrengend.

Die meisten von uns haben einfach keine Energie oder schon lange nicht mehr die Motivation, nach neuen Rezepten zu suchen. Also entscheiden wir uns entweder für das, was bequem ist – wie Mahlzeiten aus dem Ofen – oder wir halten uns an die gleichen 4 Rezepte, die wir kennen.

Aus diesem Grund wurden Kochboxen wie die von HelloFresh entwickelt. Die Boxen ermöglichen es, neue Rezepte ohne großen Aufwand selbst zu kochen. Lies hier weiter, um mehr über HelloFresh zu erfahren und wie auch Du loslegen kannst...

WAS ist HelloFresh?

HelloFresh ist ein Lieferservice für Mahlzeiten, der jede Woche zu Deinen gewählten Gerichten die vorportionierten Zutaten zusammen mit Rezeptkarten bis zu Dir nach Hause schickt. Es gibt eine wöchentlich wechselnde Rezeptauswahl mit über 30 Gerichten, aus denen Du jede Woche Deine Favoriten wählen kannst.

WIE funktioniert es?

Die Anmeldung ist ganz einfach, folge einfach diesen Schritten...

Nachdem Du Dich angemeldet hast, werden Dir frische, vorportionierte Zutaten und Kochanleitungen für die von Dir ausgewählten Gerichte nach Hause geliefert. Das Lieferdatum kannst Du auch flexibel wählen. Dann kannst Du schon anfangen, leckere und nahrhafte Mahlzeiten zu kochen!

Für wen ist HelloFresh das Richtige?

HelloFresh richtet sich an alle, die anfangen möchten, mehr zuhause zu kochen. Egal, ob Du eine Familie hast oder alleinstehend und auf der Suche nach praktischen Gerichten bist (Du kannst immer Reste für das Mittagessen aufbewahren!) – HelloFresh ist der einfachste Weg, mit dem Kochen zu beginnen.

WIEVIEL kostet HelloFresh?

Mit Mahlzeiten ab nur 4,22 € pro Portion ist HelloFresh jeden Euro wert, denn damit wird Dein Abendessen einfach leckerer.

WARUM solltest Du Dich anmelden?

Haben wir schon erwähnt, dass die Gerichte von HelloFresh lecker sind? Die Speisekarte bietet jede Woche mehr als 30 Gerichte und es kommen ständig neue hinzu, sodass Du Dich nie langweilen wirst. Die Rezepte umfassen internationale Gerichte wie die Italienische Pasta-Bowl mit Büffelmozzarella und Köttbullar! Schwedische Hackbällchen mit Champignonrahmsoße.

Ganz abgesehen davon, dass HelloFresh nur frische Zutaten aus den besten saisonalen Produkten verwendet, sind die Gerichte ausgewogen und bieten somit Optionen für jeden Ernährungsstil.

Das Beste an HelloFresh ist die Zeit, die Du sparen kannst – denn Du kannst Dir den Weg zum Supermarkt sparen und die meisten Gerichte sind in nur 30 Minuten fertig! Die grammgenauen Zutaten bedeuten weniger Vorbereitungszeit, weniger Aufräumen und weniger Lebensmittelverschwendung.

Worauf wartest Du also noch? Das flexible Abo von HelloFresh ist so flexibel wie Dein Alltag. Damit kannst Du jederzeit eine Woche überspringen, pausieren oder auch kündigen. Du hast nichts zu verlieren, also melde Dich noch heute an und danke uns später!

More from Trueself