SPONSORED

Vitamine und Mineralien so personalisiert, dass sie Deinen Namen auf der Verpackung haben

Diese drei Frauen verfolgen ihr jeweils eigenes Verständnis von Glück und haben komplett verschiedene Lebensstile, aber eines, was sie miteinander verbindet, ist MadeFor_. Das ist ein maßgeschneiderter Vitamin-Service, der Informationen zu deinem Körper und Lebensstil verwendet, um einen einzigartigen Mix an qualitativ hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln aus Vitaminen und Mineralien zusammenzustellen, um dir beim Verfolgen deiner einzigartigen Ziele zu helfen. Die täglichen Ergänzungsmittel-Tütchen können ganz einfach in die Tasche gepackt werden und ein Abo bei MadeFor_ bedeutet, dass du nicht mehr die extra Runde in die Drogerie oder Apotheke drehen musst, um auf deine persönliche Höchstleistung zu kommen. Hier ist ein Tagebuch, das zeigt, wie verschieden Anna, Judith und Laila sind (und wie MadeFor_ zu ihren Lebensstilen passt).

7:30 Uhr

Anna: Liege noch immer im Bett, nachdem ich schon zu oft auf Snooze gedrückt habe. Ich stehe gleich auf und ziehe mich schnell für die Arbeit an. Ich kann mich auch immer noch unterwegs schminken, wenn's sein muss.

Judith: Ich warte gerade auf die Bahn, um meine Zwillinge pünktlich zur ersten Stunde in die Schule zu bringen. Heute ist Fasching und ich war die ganze Nacht wach, um an ihren Kostümen zu basteln. Ich bin so müde.

Laila: ZzzzzzzzzZZZZZZZZ

10:00 Uhr

Anna: Ich bin endlich auf der Arbeit und checke meine Mails, ob es über Nacht irgendwelche überraschenden Veränderungen mit unseren Aufträgen gab. In der Regel frühstücke ich um diese Uhrzeit mit Kaffee und Müsliriegel am Schreibtisch und nehme mein MadeFor_ Vitamin-Tütchen. Die täglichen Tütchen sind klein, also kann ich sie morgens einfach immer in meine Tasche werfen. Mein Mix enthält viele Ergänzungsmittel, um die Hirnleistung zu fördern, denn ich stehe kurz vor einer Beförderung, hab mich aber in letzter Zeit oft etwas benebelt im Kopf gefühlt.

Judith: Nachdem ich die Kinder zur Schule gebracht habe, fahre ich schnell zu meinem Spinning-Kurs. Seit die Zwillinge auf der Welt sind, hatte ich keinen geregelten Schlafrhythmus mehr und war oft müde. Also wirklich müde. Der Sport hilft mir, abends besser einzuschlafen.

Laila: ZZZzzzzzZZZZZzzzzZZZZZZ

13:00 Uhr

Anna: Mittagszeit! Ich mache Pause mit meiner Arbeitskollegin Lena und wir gehen zu unserer Lieblings-Salatbar. Ich verbringe zu viel Zeit damit, Lachs auf meinen Salat zu bekommen und wir reden über eine Präsentation, die ich am Nachmittag halte.

Judith: Für heute bin ich erstmal zu Hause und kümmere mich um Dinge im Haus und genieße ein paar wertvolle Stunden der Ruhe. Ich nehme mein MadeFor_ Vitamin-Tütchen, was Ergänzungsmittel enthält, die mir mit meinem Schlaf helfen. Ich nehme sie inzwischen seit ein paar Monaten und kann wirklich schon einen Riesenunterschied feststellen.

Laila: Aufwachen und strahlen! Mein Wecker klingelt am Mittag und ich esse ein kleines Müsli und trinke viel mehr Kaffee als üblich heute Morgen. Ich bin Barkeeperin, also arbeite ich nachts. Ich lese gerade ein großartiges Buch und will jeden Morgen ein Kapitel zu Ende lesen.

15:00 Uhr

Anna: Ich habe einen mega Adrenalinschub vor meiner Präsentation, also überspringe ich den üblichen Nachmittagskaffee, der mich durch den Rest des Tages bringt. Ich gehe im Kopf meine Stichpunkte durch und fühle mich ziemlich sicher.

Judith: Und wieder in der Bahn! Gebe den Zwillingen ein Küsschen zur Begrüßung.

Laila: Ich bin von Beruf her Malerin, deswegen male ich immer ein paar Stunden, bevor ich mich fertig für die Arbeit mache.

17:00 Uhr

Anna: Meine Präsentation lief prima! Diese Vitamine verändern definitiv unglaublich viel an meiner Fähigkeit, Rückfragen klar zu beantworten. Ich gebe ein paar Sachen auf Arbeit noch den letzten Schliff und dann geht's auf zum Pub Quiz in unsere Stammkneipe mit meinen Freundinnen.

Judith: Zusammen mit meiner Familie esse ich zu Abend, was immer meine Lieblingstageszeit ist. Es ist die eine Zeit, wo wir alle zusammen sind und das schätze ich wirklich sehr. Heute gibt's Spaghetti Bolognese und zur Freude danach spielen wir noch ein paar Brettspiele!

Laila: Ich habe gerade meine Schicht begonnen, esse noch ein bisschen was und versuche, mich auf den Abend einzustimmen. Ich nehme meine MadeFor_ Vitamine aus der Tasche. Meine Ergänzungsmittel steigern meine Energie, sodass ich den ganzen Abend charismatisch auf den Beinen an der Bar sein kann, bis meine Schicht um 2 Uhr morgens zu Ende ist. Jetzt heißt es Trinkgeld machen!

MadeFor_ macht Ergänzungsmittel-Mixe, die so einzigartig sind wie du. Füll ihren Online-Fragebogen aus und sie werden die Information über deinen Körper, Ernährung, Ziele und Lebensstil verwenden, um dir Nahrungsergänzungsmittel zu empfehlen, die dir beim Verfolgen deiner Träume helfen.